Wild Woman Yoga Retreat

28.4. - 1.5.2022

Sei frech und wild und wunderbar!

 (Astrid Lindgren)

  • 3 Nächte im Chalet

  • Unterkunftsmöglichkeiten: 3-Bett-Zimmer, Doppelzimmer, Einzelzimmer

  • Gemeinsames Bad

  • Yoga im Innenbereich oder bei schönem Wetter auf der wunderschönen Wiese vor dem Haus mit Sicht auf das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau

  • Meditationen

  • Wandern 

  • Gemeinsames vegetarisches Kochen

  • Vollpension, Snacks, Getränke

 

Early Bird (bis 28. Februar 2022):    

3-Bett/Doppelzimmer                       CHF 570.-

Einzelzimmer                                       CHF 650.-

Ab 1. März 2022

3-Bett/Doppelzimmer                      CHF 620.-

Einzelzimmer                                      CHF 700.-

Sichere deinen Platz mit einer Anzahlung von CHF 100.--. 

Ankunft: Donnerstag, 28.04.22             ca. 15:00 Uhr

Abreise: Sonntag, 01.05.22                   ca. 13:00 Uhr

Anreise mit ÖV oder Auto bis Grindelwald

Dieses Jahr werden wir die Walpurgisnacht oberhalb von Grindelwald feiern. Diese magische und faszinierende Region wird uns mit in ihren Zauber nehmen. 

 

Wir wohnen in einem schönen, einfachen Chalet am Sonnenhang. Das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau liegt uns direkt vor den Füssen und wird uns  in ihrer wilden und unbezähmbaren Energie unterstützen, mit unserer eigenen wilden Natur in Kontakt zu kommen. Denn die Natur ist die beste Führerin des Lebens!

Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen! (Author unbekannt)

Max. 7 Teilnehmerinnen können an diesem Retreat teilnehmen. 

Wir feiern gemeinsam Beltane und die Walpurgisnacht. Regeln und Gesetze (in der kosmischen Ordnung) sind für kurze Zeit aufgehoben und das Leben darf gefeiert werden. Tanzen, lachen, leben, lieben.

Sollte der Retreat aufgrund den Bestimmungen des BAG betreffend COVID-19 nicht stattfinden können, erstatte ich dir die Gesamtkosten (ohne Anreisekosten) zurück. 

DSC_0100_edited.jpg

Marianne

"Nomadin" des Lebens. Ich liebe das Leben und das Abenteuer der Reise. Jahrelang bereiste ich fremde Länder und fremde Kulturen. Heute bereise ich mich selbst. Yoga hat mir geholfen, dieses Bewusstsein der inneren Reise zu entdecken. Und das Reisen wurde noch spannender und faszinierender. Es gibt so Vieles und Unglaubliches in sich Selbst zu entdecken. Ich freue mich, Dich auf dieser spannenden Reise zur Wilden Frau in Dir zu begleiten!