Mein Name ist Marianne Gampp und ich bin im Schwarzwald/Süddeutschland aufgewachsen. Seit meinem 16. Lebensjahr interessiere ich mich für die buddhistische Philosophie, Meditation, Yoga und Reisen. 

 

Meine ersten Yogastunden nahm ich mit 16 Jahren. Ich glaube, ich war damals das «Küken» in der Gruppe, denn die Yogastunde hätte «Yoga ab 50» heissen können. Trotzdem haben mich die Stunden unheimlich bereichert und meine Neugier auf Yoga nur noch vergrössert sodass ich diverse Yogastile ausprobierte. Meine Liebe zu Yoga wuchs aber auch meine Neugier und meine Liebe zum Reisen.

 

2008 entschied ich mich sodann für eine längere Reise nach Südamerika da ich ständig grosses Fernweh hatte. Mit den Jahren wurde mir aber immer mehr bewusst, es geht doch eigentlich um die innere Reise und meine Sehnsucht nach der Ferne war doch eigentlich eine Sehnsucht nach dem Ankommen, Nachhausekommen. Das Reisen half mir Neues zu entdecken und meinen Horizont zu erweitern. Yoga half mir, mich selbst zu entdecken und erweiterte so meinen Horizont noch viel mehr. Bei jedem Matten ausrollen wurde mir dies immer bewusster und so beschloss ich, diese Reise anzutreten. 

Fasziniert von der Vielseitigkeit und der Tiefe des Yoga, absolvierte ich meine erste Yogalehrer-Ausbildung 2011 nach der Lehre von Swami Sivananda. Weitere Intensiv-Workshops in Ashtanga- und Jivamukti-Yoga vertieften mein Wissen. 2014 lernte ich Prana Vinyasa kennen, wodurch sich mein Yogahorizont enorm erweiterte und ich wirklich das Gefühl hatte, bei mir angekommen zu sein. 2017 schloss ich die Ausbildung bei Shiva Rea ab. Seit 2018 unterrichte ich nun auch Yin Yoga. Yin Yoga gab mir nochmals ein tiefes Gefühl vom Ankommen, Nachhausekommen. Ich weiss gar nicht, wie tief diese Reise noch gehen kann und jeden Tag, wenn ich meine Yogamatte ausrolle, bin ich gespannt auf dieses Abenteuer der inneren Reise. 

Was mir wichtig ist

 

Um auch Dir diese innere Reise zu ermöglichen, ist mir ein geschützter Raum wichtig, in dem Du sein darfst wer Du bist. Einen Raum, wo Du vertrauen und entspannen kannst damit Du selbst tief in Deine eigene innere Reise eintauchen und Dich entfalten kannst.

Komm mit mir auf die Reise. Ich freue mich, Dich zu begleiten. 

MAGA YOGA

info@magayoga.ch

Tel. 076 817 33 12

​© 2019 MAGA YOGA