Kreis sitzend.jpg

Be aware! It will be wild!

 

  • Massenlager (1x 6er-Zimmer, 1x 3er-Zimmer, 1x Einzelzimmer)

  • Plumpsklo

  • Kein fliessend warmes Wasser

  • Keine Dusche

  • Yoga im Kuhstall oder draussen

  • Gemeinsames vegetarisches Kochen

Wir feiern gemeinsam Beltane und die Walpurgisnacht. Es ist ein Fruchtbarkeitsfest und ist der grossen Mutter geweiht. Regeln und Gesetze sind für kurze Zeit aufgehoben und das Leben darf gefeiert werden. Tanzen, lachen, leben, lieben.

Max. 10 wilde Frauen können an diesem Retreat teilnehmen. 

Early Bird (bis 10. März 2021):                                      CHF 570.—

Ab 11. März 2021                                                             CHF 620.—

 

Sichere deinen Platz mit einer Anzahlung von CHF 100.--.

Anreise mit ÖV oder Auto bis Hasliberg/Twing. 

Sollte der Retreat aufgrund den Bestimmungen des BAG betreffend COVID-19 nicht stattfinden können, erstatten wir dir die Gesamtkosten (ohne Anreisekosten) zurück. 

Wild Woman Yoga Retreat

  • 3 Nächte auf der Alphütte Söiegg

  • 3x Yoga und Meditation

  • 1x geführter Frauenkreis

  • 1x Menstruationsbewusstsein

  • Feuerritual in der Walpurgisnacht

  • Vollpension, Snacks, Getränke

 

Marianne

"Nomadin" des Lebens. Ich liebe das Leben und das Abenteuer der Reise. Jahrelang bereiste ich fremde Länder und fremde Kulturen. Heute bereise ich mich selbst. Yoga hat mir geholfen, dieses Bewusstsein der inneren Reise zu entdecken. Und das Reisen wurde noch spannender und faszinierender. Es gibt so Vieles und Unglaubliches in sich Selbst zu entdecken. Ich freue mich, Dich auf dieser spannenden Reise zur Wilden Frau in Dir zu begleiten!

Judith

Menstruationsaktivistin und Autorin von «Lebe deine innere Frau». Ich bin Mitglied bei RedSchool und Awakeningwoman, zelebriere das Frausein, denke positiv und bin verliebt in den Mond. Zyklisch zu leben hat mein Leben verändert und ich freue mich, Dich mit auf diese Reise zu nehmen. Es ist meine Herzensangelegenheit, dass wir Frauen uns mit unserer wundervollen Energie verbinden und unterstützen, im Frauenkreis, bei einer Tasse Tee oder tanzend am Feuer. Ich freue mich auf Dich!

MAGA YOGA

info@magayoga.ch

Tel. 076 817 33 12

​© 2019 MAGA YOGA