top of page
Mandala_edited_edited.jpg

Sommer Outdoor Yoga im Garten des Museum Blumenstein

Auch diesen Sommer bekommen wir die wunderbare Gelegenheit, im wunderschönen Garten des Museums Blumenstein zu praktizieren. Ganz ungestört und in einem geschützten Rahmen können wir unter dem Schatten der Bäume und der sanften Brise des Windes uns mit den Elementen im Aussen und Innen verbinden.

Eine Zusammenarbeit zwischen:

Foto 06.06.20, 07 43 44.jpg
Logo-Museum-Blumenstein_web.jpeg
Foto 06.06.20, 07 45 02.jpg

Durchführung nur bei genügend Teilnehmern und trockenem Wetter

Das Outdoor-Yoga findet ab einer Teilnehmeranzahl von 4 Personen statt. Beide Lektionen werden nur bei trockenem Wetter durchgeführt.

Bitte melde Dich im Voraus per E-mail oder Whats’App bei mir an, damit ich Dich informieren kann, falls die Lektion nicht stattfinden kann. Anmeldefrist jeweils Freitags bis 15 Uhr sowie Samstag abends. 

Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Mitzubringen

 

  • Yogamatte oder Badetuch

  • Yogaklötze wenn vorhanden (nich unbedingt notwendig)

  • Frottetuch (für Unterlage Knie, Kopf etc.)

  • Wasser

Kosten/Eintritt
Einzellektion CHF 25

Studenten und Senioren erhalten 10% Rabatt gegen Vorweisen eines entsprechenden Ausweises.


Die Einzellektion können vor Ort in Bar oder mit Twint überwiesen werden. Wenn Du bar bezahlst, bringe wenn möglich das Geld passend mit.

Abos
Besitzt Du ein gültiges Abo, kannst Du dich wie gewohnt auch zum Sommeryoga anmelden.

 

WC-Anlagen
Die Sanitäranlagen schliessen im Museum Blumenstein um 17 Uhr. Bitte sorge vor und gehe zu Hause noch aufs Klo.

Parkmöglichkeiten
Beim Museum Blumenstein stehen nur wenig Parkplätze zur Verfügung.
Unten, bei der Kantonsschule Solothurn sind genügend Parkplätze vorhanden. (Zu Fuss ca. 5min.)

ÖV
Haltestelle Bus: Kantonsschule

 

Prana Vinyasa
Kraftvolle und fliessende Vinyasa-Sequenzen für jedes Niveau. Lass dich durch die Wellen des Flows tragen und tauche ein in Deine ganz eigene innere Reise!

Für Anfänger sowie für Fortgeschrittene. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

bottom of page