Weitere Lockerungen ab 6. Juni 2020

Meine lieben Yoginis und Yogis

Ab dem 6. Juni 2020 wird es weitere Lockerungen geben. Ich bitte Dich, weiterhin einige Hygienemassnahmen zu beachten:

 

  • Bitte reinige Deine Hände vor und nach dem Yoga gründlich. Du kannst Deine Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel desinfizieren.

  • Wenn möglich, bringe Deine eigene Yogamatte oder ein Yogamattentuch mit.

  • Entsorge benutzte Taschentücher im geschlossenen Abfalleimer im Bad.

  • Bitte sei verantwortungsbewusst. Bei Erkältungs- und Grippesymptomen bleibe zu Hause und praktiziere zu Hause Yoga.

Ich möchte Dich (als gesunde und als nicht potentiell gefährdete Person) besonders aufgrund dieser stürmischen Zeiten motivieren, Yogastunden zu besuchen. Gerade in unstabilen Zeiten hilft uns Yoga, zentriert, ruhig und voller Vertrauen zu bleiben. Yoga stärkt das Immunsystem und bringt Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. 

Achte und stärke Dein Immunsystem. Hier ein paar Tipps!

Ich danke für Dein Verständnis und für Dein Verantwortungsbewusstsein. 

OM SHANTI

Marianne

MAGA YOGA

info@magayoga.ch

Tel. 076 817 33 12

​© 2019 MAGA YOGA